Sportstars 2023- Sportlerehrung der Stadt Nürnberg

Veröffentlicht am 1. März 2024

Alljährlich ehrt die Stadt Nürnberg seine erfolgreichen Athleten und Athletinnen, sowie die Funktionäre für die erbrachten Leistungen in dem vorangegangenen Jahr.

Auch in diesem Jahr, am 1.03.2024 fand diese Ehrung im historischen Rathaus Saal der Stadt Nürnberg statt.

Geehrt wurden Athleten, die bei einer Olympiade oder Weltmeisterschaft angetreten sind, die bei einer EM unter den ersten Sechs Platzierten waren und die Deutschen Meister.

Die Wasserspringer des Post SV Nürnberg – Ulf und Christine Krum und des SB Bayern 07 Nürnberg- Axel Röll, bekamen ihre Urkunden durch den Oberbürgermeister Markus König überreicht und freuten sich zusätzlich über einen Gutschein für einen Museumsbesuch.

Bei einem wohlschmeckenden Büfett plauderten sie mit den anderen Geehrten, Gästen und Funktionären und ließen den Abend in netter Runde ausklingen.

So soll es sein!

Eure Tine…