Bezirkskader 2017/18

Der Bezirkskader ist in die neue Saison gestartet

Der Bezirkskader ist in die neue Saison gestartet. Zum Trainingsauftakt am 30.09.2017, fanden sich 20 Sportler/-innen im Langwasserbad ein. Neben den Aktiven die bereits im letzten Jahr den Bezirkskader angehörten, begrüßte das Trainerteam auch die zahlreichen Neuzugänge.

Leider mussten einige Youngsters wegen Krankheit oder Verletzung, den ersten Trainingstermin absagen. Mit viel Eifer, Motivation und Spaß, ist der erste Trainingsplan im Wasser abgearbeitet worden, und mit einem Staffelwettkampf wurde die Übungseinheit beendet. Mit einer Trainingseinheit an Land, fand dann das erste Bezirkskadertraining der Saison 2017/2018 seinen Abschluss.
Nach dem Training, ist vor dem Training. Und so steht dann schon das nächste Bezirkskadertraining vor der Tür. Am 14.10.2017 findet dann dieses auf der 50m Bahn statt.